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FAQs – SAMAO TEA
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FAQs

1. Status meiner Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung. Alternativ können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen Bestellen Sie im Abschnitt „Bestellverlauf“ auf Ihrer Kontoseite auf der Website.

2. Wohin liefern Sie?
Wir versenden derzeit in die Schweiz. Für den Versand ausserhalb der Schweiz kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

3. Lieferzeit
Die Lieferzeiten können je nach Lieferort und Art des von Ihnen bestellten Produkts variieren. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es normalerweise 24 bis 48 Stunden, bis sie bearbeitet und als versandbereit markiert wird. geliefert werden.

4. Kann ich meine Bestellung ändern?
Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet wurden. Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .

Sobald die Bestellung versandt wurde, sind keine Änderungen oder Stornierungen mehr möglich.

5. Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir je nach Wunsch an eine andere Adresse liefern. Um mehr zu erfahren, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .

6. Zahlungsarten
Sie können auf unserer Website mit Debit- oder Kreditkarte einkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir Paypal, Apple Pay, Google Pay und Twint. Diese Zahlungsarten können Sie beim Bezahlvorgang auswählen

7. Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Sobald die Bestellung versandt wurde, sind keine Rücksendungen mehr möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt „Rückgaben und Rückerstattungen“.